training
-
- Verein: Aggertaler TTC
zunächst mal abwarten ob die Halle bis Donnerstag wieder betreten werden darf weil hier aufm berg ist so ziemlich alles dich un zugemauert....
und zu deiner frage würde ich sagen generell schon nur dürft "ihr" ( und damit meine ich auch lars und Co. ) nicht erwarten das ihr dauerhaft am tisch seit oder jeder mit euch trainiert weil wie gesagt an für sich "Herrentraining" außnahme war ja für euch " bessere " schon das ihr Dienstags mittrainieren könnt was ja auch stattfinden soll nur zu viel ist auch nicht gut!
und zu deiner frage würde ich sagen generell schon nur dürft "ihr" ( und damit meine ich auch lars und Co. ) nicht erwarten das ihr dauerhaft am tisch seit oder jeder mit euch trainiert weil wie gesagt an für sich "Herrentraining" außnahme war ja für euch " bessere " schon das ihr Dienstags mittrainieren könnt was ja auch stattfinden soll nur zu viel ist auch nicht gut!
Am achten Tag schuf Gott das Bier - und seit dem hört man nichts mehr von ihm ...
-
- Verein: Aggertaler TTC Gummersbach
Re: training
jo...du hast recht..wie gesagt ist das ja herren training...das reicht aus wenn ich nur diensatgs komme...und noch was....wer bist du??
- Lichtgestalt
- Verein: galatasaray istanbull
Dieser Herr der dir die Antwort gab war ist kein anderer als Mister Willson alias Dennis Dörr
Ja gut sicherlich joah
hier Schwalbe
Zurecht
weg da
hier Schwalbe
Zurecht
weg da
- Jens Jensen
- Site Admin
Grundsätzlich hat fast keiner was, wenn ihr zum Herrentraining kommt. Wenn es aber sehr voll ist, wäre es besser wenn die Platten nicht auch noch von Jugendlichen blockiert werden.
-
- Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC
Trainingsmöglichkeit
Wie sieht eigentlich die Trainingssituation bei euch in Aggertal aus? Die Halle in Ründeroth ist bei uns bis einschließlich 6.2.2010 gesperrt.
Wird in Aggertal am Freitag in der großen Halle trainiert??
Gruss
Nierchen
Wird in Aggertal am Freitag in der großen Halle trainiert??
Gruss
Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
-
wahrscheinlich wird die komplette woche die halle in vollmerhausen und dieringhausen dicht sein, je nachdem was das sportamt sagt. endgültige infos folgen morgen im laufe des tages...
Zu Fuß ist schneller als über den Berg und Cola schmeckt besser als aus dem Glas
-
die Schule fällt auch aus. Das Bauamt in Gummersbach hat allen öffentlichen Einrichtungen auf Grund von Schneelawinen und Einsturzgefahr empfohlen zu schließen.
-
Zu unrecht.... also zumindest ab morgen hätte man ja grünes licht geben können und in der Sauanstallt von Vollmerhausen will ja auch keiner was gegen den schnee machen... In der Firma klettern auch alle aufs dach um sowas zu verhindern aber naja kennt man ja da oben...
Am achten Tag schuf Gott das Bier - und seit dem hört man nichts mehr von ihm ...
- off_max
- Verein: Aggertaler TTC / BVB
Hallo Jungs,
ich wollte nur mitteilen, dass ich heute leider auch nicht zum Training kommen werde. Ich habe leider im moment viel zu viel beruflichen Stress und bin abends einfach zu platt. Bitte nehmt´s mir nicht übel, sehen uns ja Samstag.
Falls ich morgen abend schon anreisen sollte, schaue ich mal in der großen Halle vorbei
LG
der gebeutelte
ich wollte nur mitteilen, dass ich heute leider auch nicht zum Training kommen werde. Ich habe leider im moment viel zu viel beruflichen Stress und bin abends einfach zu platt. Bitte nehmt´s mir nicht übel, sehen uns ja Samstag.
Falls ich morgen abend schon anreisen sollte, schaue ich mal in der großen Halle vorbei
LG
der gebeutelte
Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!!
- Lichtgestalt
- Verein: galatasaray istanbull
Heh ich mein ihr Doppelpartner läßt sich aber auch nicht mehr beim Training blicken.
Ja gut sicherlich joah
hier Schwalbe
Zurecht
weg da
hier Schwalbe
Zurecht
weg da
- off_max
Würde heute gerne mind. ein Doppel mit Patrick gegen Gegner / Opfer spielen um am Samstag zu punkten
Also, dann mal bis heute abend
Also, dann mal bis heute abend
-
- Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC
Hab ne' richtig gute Klugscheißer-Idee für Dich:
Frag doch die Jungs einmal
Jacobs, Thomas / Rössel, Stefan TTC DJK Hennef 18:2 +16
Nierchen
Frag doch die Jungs einmal
Jacobs, Thomas / Rössel, Stefan TTC DJK Hennef 18:2 +16
Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
- Pattuso
die hatten einfach nur glück in der liga nicht gegen uns gespielt haben zu müssen
und hey nierchen, die signatur passt ja richtig gut zu dir =)
und hey nierchen, die signatur passt ja richtig gut zu dir =)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
- off_max
Training, morgen 09.08.2010
Hallo,
ich wollte vorbeischauen, ist noch jemand da?!
Lg
Urlaubs-Ali
ich wollte vorbeischauen, ist noch jemand da?!
Lg
Urlaubs-Ali