holz
-
- Verein: Aggertaler TTC
nix da ein holz aus eldlem elfenbeinkern mit zwei carbonschichten als deckfurnier bis mit ca. 500€ dabei
Am achten Tag schuf Gott das Bier - und seit dem hört man nichts mehr von ihm ...
-
- Verein: Aggertaler TTC Gummersbach
Re: holz
also das donic lieber nicht weil ich mit den griffen nicht klar komme und nicht mag.....das yasaka ...ja...das is ne sache..weil wie ist den die marke yasaka oda generell das holz....?? ...und die beläge wären dann die tenergy 64 er oda was würdet ihr sagen..?
- Carsten
das yasaka ist genau das gleiche holz wie das waldner senso carbon, nur mit anderem griff.
wenn du unbedingt butterfly willst, dann hol dir das keyshot light. das ist zwar auch teuer, wie alles von butterfly, aber wenigstens nicht so schnell wie die anderen die du meintest.
die beläge sind in ordnung.
wenn du unbedingt butterfly willst, dann hol dir das keyshot light. das ist zwar auch teuer, wie alles von butterfly, aber wenigstens nicht so schnell wie die anderen die du meintest.
die beläge sind in ordnung.
auf zum Atem!
-
also ok....mal gucken ..dann kann ich ja mit dir mal beim training gucken oder??....und wer bist du...?
-
ah danke lars ...
- Lichtgestalt
- Verein: galatasaray istanbull
heh weg mit Andro auchmaloff_max hat geschrieben:Ich würde nen gut kontrollierbares Andro Holz emphehlen...
Ja gut sicherlich joah
hier Schwalbe
Zurecht
weg da
hier Schwalbe
Zurecht
weg da
- ALF67
Ich hätte noch ein Stiga Allround Classic mit konkaven Griff. Ist neu, gerade von Peter geliefert.
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!
Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!
-
ein allround lieber nicht