Fernseher
- ALF67
Ich habe zwar Keinen Kai, aber vielleicht kann man den ja auch reparieren, habe ja mal schließlich Radio und Ferneshtechniker gelernt
Was hat er denn, oder was macht er nicht mehr?
Was hat er denn, oder was macht er nicht mehr?
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!
-
- Verein: Aggertaler TTC
Re: Fernseher
Es fing damit an. das er zwischen durch einfach aus ging.
Vor 4 Tagen war in der linken ecke das Bild verschoben mit den Grundfarben Rot Blau und Grün.
Dann war es über den gesamten Bildschirm kurz darauf ging er aus und jetzt geht er nicht mehr an.
Vor 4 Tagen war in der linken ecke das Bild verschoben mit den Grundfarben Rot Blau und Grün.
Dann war es über den gesamten Bildschirm kurz darauf ging er aus und jetzt geht er nicht mehr an.
- ALF67
natürlich sind Ferndiagnosen nicht ganz so einfach, aber wenn Du nicht irgendwie einen großen Lautsprecher oder etwas anderes, was einen großen Magneten hat, in der Nähe des Fernsehers hast, hört sich das leider nach Entmagnetisierung an, die Ablenkheit der Bildröhre, damit dann wohl leider nicht mehr zu reparieren, die Hoffnung wäre das Netzteil gewesen, tut mir leid, hätte Dir gern geholfen
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
-
Toll und warum hilfst Du mir nicht einfach in dem Du mir einen neuen Kaufst????????
-
- Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC
Hallo Kai,
kann Dir leihweise einen Fernseher zur Verfügung stellen. Ruf mich einfach mal an. Ist nichts dolles (Bildschirmdiagonale 55 cm) funktioniert aber prima!
Nierchen
kann Dir leihweise einen Fernseher zur Verfügung stellen. Ruf mich einfach mal an. Ist nichts dolles (Bildschirmdiagonale 55 cm) funktioniert aber prima!
Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
-
Vielen dank Nierchen, ich nehme Dein Angebot gerne an.
Ich habe es nur noch nicht geschafft Dich an zu rufen.
Ich habe es nur noch nicht geschafft Dich an zu rufen.