Spielsystem in Thüringen
-
- Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC
Spielsystem in Thüringen
http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... oup=180719
Das Spielsystem der Landesliga in Thüringen ist ja ganz interessant. Die spielen immer alle Spiele
Jeder Spieler zockt also immer 2 mal. Das ist sehr gut!! Ergebnisse von 15:0 bis 8:7 sind alle möglich
Was weniger gut ist, dass dieser Verein SV Franke 08 (hat wohl einen ganz brauchbaren Spitzenspieler ) sich unseren Stefan Nowak so einfach ausgeliehen hat Spielt aber dort nur an Nr. 5
@Walli: in welchem Fall wird denn das Abschlußdoppel D1 gegen D1 gespielt? Nur beim Spielstand von 7:8 ? Damit es immer einen Sieger gibt - Umkehrschluß: gibt es keine Unentschieden?
Nierchen
Das Spielsystem der Landesliga in Thüringen ist ja ganz interessant. Die spielen immer alle Spiele
Jeder Spieler zockt also immer 2 mal. Das ist sehr gut!! Ergebnisse von 15:0 bis 8:7 sind alle möglich
Was weniger gut ist, dass dieser Verein SV Franke 08 (hat wohl einen ganz brauchbaren Spitzenspieler ) sich unseren Stefan Nowak so einfach ausgeliehen hat Spielt aber dort nur an Nr. 5
@Walli: in welchem Fall wird denn das Abschlußdoppel D1 gegen D1 gespielt? Nur beim Spielstand von 7:8 ? Damit es immer einen Sieger gibt - Umkehrschluß: gibt es keine Unentschieden?
Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
-
- Verein: Aggertaler TTC
Re: Spielsystem in Thüringen
Sachsen Anhalt ist nicht Thüringen
Roman ist jetzt nach Halle (in Sachsen Anhalt) gewechselt). Ich frage ihn bei Gelegenheit und werde dann hier das mal erklären.
Roman ist jetzt nach Halle (in Sachsen Anhalt) gewechselt). Ich frage ihn bei Gelegenheit und werde dann hier das mal erklären.
-
Mea culpa ! Wie konnte ich nur
Ich weiß wirklich und ganz bestimmt, wo die leckeren Bratwürstchen herkommen: aus Thüringen! Und die besten gab es in der Nähe von Zella-Mehlis, wenn man von Oberhof auf der L 3247 kommt. 200 Meter vor und nach dem Bratwurststand riecht Du es schon im Auto. Die Straße sieht man fast garnicht mehr, da soviel Rauch in der Luft ist. Die Dinger sind WELTKLASSE!
Gruß
Christian
(Gott sei Dank habe ich einen Kumpel aus Thüringen, der die Bratwürste mind. 2 mal im Jahr mitbringt. Sehen im Eimer (Salzlake) aus, als ob dort 10 Meter Scharfsdarm liegen, wenn sie aber dann gedreht/gespannt werden nehmen sie Form an und schmecken unwiederstehlich gut)
Ich weiß wirklich und ganz bestimmt, wo die leckeren Bratwürstchen herkommen: aus Thüringen! Und die besten gab es in der Nähe von Zella-Mehlis, wenn man von Oberhof auf der L 3247 kommt. 200 Meter vor und nach dem Bratwurststand riecht Du es schon im Auto. Die Straße sieht man fast garnicht mehr, da soviel Rauch in der Luft ist. Die Dinger sind WELTKLASSE!
Gruß
Christian
(Gott sei Dank habe ich einen Kumpel aus Thüringen, der die Bratwürste mind. 2 mal im Jahr mitbringt. Sehen im Eimer (Salzlake) aus, als ob dort 10 Meter Scharfsdarm liegen, wenn sie aber dann gedreht/gespannt werden nehmen sie Form an und schmecken unwiederstehlich gut)
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
-
also Roman bestätigt deine Annahme mit dem Entscheidungsdoppel. Er sagt aber auch das dadurch kein Spiel unter 3 Stunden läuft.
- Pattuso
Niiiierrchheeeeeen du bist voll das Eichhörnchen. Denn ein Eichhörnchen vergisst auch nie wo es seine Nahrungsvorräte in der Erde einbuddelt und du vergisst den genauen Ort des Bratwurststandes nicht, weltklasse !
Das Spielsystem würde ich dem unseren allerdings vorziehen.
Das Spielsystem würde ich dem unseren allerdings vorziehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
- ALF67
bei Nierchen wird im Auto auf dem Navi bestimmt nach Würstchenbuden und Dönerbuden navigiert und in absehbarer Zeit wird dann der Regensensor durch einen Geruchssensor ersetzt
ähm, wann kann ich mal mitfahren
ähm, wann kann ich mal mitfahren
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!
Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!
- Obelix
-
Stinken tut's in meiner Karre immer und als POI (point of interest) sind alle DcDonalds-Filialen drin. Orientiert wird sich in fremden Städten nur nach Bahnlinien und Mäces.
Nierchen
Nierchen
- Pattuso
ALF67 hat geschrieben:wird dann der Regensensor durch einen Geruchssensor ersetzt
Wie kann das sein, dass das Thema Speisen & Getränke zwangsläufig zum Thema wird, sobald ein Christian 'Nierchen' Jaeger in der Unterhaltung involviert ist?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
- off_max
- Verein: Aggertaler TTC / BVB
Pattuso hat geschrieben:ALF67 hat geschrieben:wird dann der Regensensor durch einen Geruchssensor ersetzt
Wie kann das sein, dass das Thema Speisen & Getränke zwangsläufig zum Thema wird, sobald ein Christian 'Nierchen' Jaeger in der Unterhaltung involviert ist?
Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!!
-
Klar, das beim Thema Döner der "Ali" direkt dabei ist
- off_max
- Verein: Aggertaler TTC / BVB
Aber sowas von, wann gehen wir selbigen denn mal endlich zusammen essen?Nierchen hat geschrieben:Klar, das beim Thema Döner der "Ali" direkt dabei ist
Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!!
- Pattuso
Jederzeit, du schuldest mir ja eh noch einen... da ich dem Nierchen auch wieder einen schulde -zumindest noch - kannst du ihm ja seinen bezahlen. Sag Bescheid, wenn du gedenkst aufzukreuzen. Wobei es dönermäßig wohl eher Donnerstag besser passen würde aufgrund der Hallenzeiten. Mo + Di müssten wir früher mit Training aufhören für den Döner, wäre ja auch schade. ^^
-
....und außerdem hat die Pizzeria Mama Mia Dienstag zu ( so ein Schei...-Laden).
Beim letzten Mal habe ich mit Max vor verschlossenen Türen gestanden und wir mußten in unserer "Freß-Not" zu Mäces gehen. Was wir aus kalorientechnischer Sicht ja überhaupt nicht wollten - das nächste Mal fahren wir dann zu Burger-King. Ist bestimmt vieeeeeel besser
Nierchen
(PS: den gewonnen Döner gegen Dich hab ich leider schon wieder verzockt - an Max verloren )
Beim letzten Mal habe ich mit Max vor verschlossenen Türen gestanden und wir mußten in unserer "Freß-Not" zu Mäces gehen. Was wir aus kalorientechnischer Sicht ja überhaupt nicht wollten - das nächste Mal fahren wir dann zu Burger-King. Ist bestimmt vieeeeeel besser
Nierchen
(PS: den gewonnen Döner gegen Dich hab ich leider schon wieder verzockt - an Max verloren )