Problem erkannt - Problem verbannt!
-
- Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC
Problem erkannt - Problem verbannt!
Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck her kommt...
Ich habe heute die Erklärung bekommen:
Die Gefahr lauert bei der Verwendung von *Shampoo* !!!
Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare. Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei...
Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
"für extra Volumen und mehr Fülle"
SCH... !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, denn da
steht drauf: "... entfernt auch hartnäckiges Fett"
Eine spitzenmäßige Erklärung, oder?
Ich habe heute die Erklärung bekommen:
Die Gefahr lauert bei der Verwendung von *Shampoo* !!!
Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare. Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei...
Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
"für extra Volumen und mehr Fülle"
SCH... !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, denn da
steht drauf: "... entfernt auch hartnäckiges Fett"
Eine spitzenmäßige Erklärung, oder?
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
-
- Verein: Aggertaler TTC
Re: Problem erkannt - Problem verbannt!
Kommt mir bekannt vor, habe es schon ausprobiert.
Da scheint ein Fehler aufgetaucht zu sein, es funktioniert auch nicht.
Da scheint ein Fehler aufgetaucht zu sein, es funktioniert auch nicht.
- Pattuso
Abnehmen ? Probier mal ne Dönerkur =)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
Ja, die Döner-Kur habe ich durch und habe 30 Kilo an Gewicht innerhalb von 4 Jahren verloren. DIE ist jetzt ausgereizt.
Brauch' ne neue Kur - vielleicht Hamburger-Diät
Nierchen
(wer für alles offen ist - ist irgendwann nichts ganz dicht)
Brauch' ne neue Kur - vielleicht Hamburger-Diät
Nierchen
(wer für alles offen ist - ist irgendwann nichts ganz dicht)
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
- Pattuso
Oder geh einfach mal auf Kur, nach Bad Mergentheim oder so in Baden-Württemberg ! So wie du dich heute geärgert hast und mich in der Kabine angeguckt hast, würde ich behaupten, bist du reif für eine Erholungskur.
Danke für Döner + Cola, worauf ich dann zu gegebenem Anlass gerne zurückgreifen werde. Ein herrlich beruhigendes Gefühl, abends vor dem Laptop zu sitzen mit der Gewissheit niemals ernsthaft in die Gefahr kommen zu können, Hunger erleiden zu müssen. Denn ein verspieltes Nierchen wird sich sicherlich immer irgendwo auf "Ein Spiel um eine Mahlzeit" finden lassen.
Hochachtungsvoll,
Pattuso (Der, der dir nächstes Mal 4 Punkte vorgeben wird)
Danke für Döner + Cola, worauf ich dann zu gegebenem Anlass gerne zurückgreifen werde. Ein herrlich beruhigendes Gefühl, abends vor dem Laptop zu sitzen mit der Gewissheit niemals ernsthaft in die Gefahr kommen zu können, Hunger erleiden zu müssen. Denn ein verspieltes Nierchen wird sich sicherlich immer irgendwo auf "Ein Spiel um eine Mahlzeit" finden lassen.
Hochachtungsvoll,
Pattuso (Der, der dir nächstes Mal 4 Punkte vorgeben wird)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
Das war ja zu befürchten
Erst kriege ich den Arsch versohlt und jetzt auch noch Hähme und Spott --nee, nee die Jugend heute.
Meine Erkklärung:
Ich habe heute gegen Black Panther verloren. Die Gründe für meine Niederlage waren
- selbst indizierte Schwächung durch Ausführen von noch nicht vollständige einstudierter
Schläge/Aufschläge/Rückschläge/Spielzüge zum Zweck der Übung
und außerdem war das Netz zu hoch,
die Luftfeuchtigkeit nicht richtig
Seitenwind in der Halle
nicht genügend Zuschauer bzw. die falschen Zuschauer
Es hat jedenfalls nicht am mir gelegen
Sch...
By the way: Natürlich hast Du mich beschissen, den laut TTR (jedenfalls nach den ATTC-Schinkenturnier-Regeln) hätte ich 4 vor haben müssen.
(Wahrscheinlich reichen aber auch 6 vor nicht ) Macht nix - freue mich schon auf das Döner-Essen bei nächster Gelegenheit!
Viel Erfolg am WE!
Nierchen
PS: verdammt, so langsam brauche ich die Erkenntniss, nicht mehr zu zocken Auf der anderen Seite ist es ja auch eine Art von Jugendförderung (jedenfalls bei den Spielern unter 21 Jahren)
Erst kriege ich den Arsch versohlt und jetzt auch noch Hähme und Spott --nee, nee die Jugend heute.
Meine Erkklärung:
Ich habe heute gegen Black Panther verloren. Die Gründe für meine Niederlage waren
- selbst indizierte Schwächung durch Ausführen von noch nicht vollständige einstudierter
Schläge/Aufschläge/Rückschläge/Spielzüge zum Zweck der Übung
und außerdem war das Netz zu hoch,
die Luftfeuchtigkeit nicht richtig
Seitenwind in der Halle
nicht genügend Zuschauer bzw. die falschen Zuschauer
Es hat jedenfalls nicht am mir gelegen
Sch...
By the way: Natürlich hast Du mich beschissen, den laut TTR (jedenfalls nach den ATTC-Schinkenturnier-Regeln) hätte ich 4 vor haben müssen.
(Wahrscheinlich reichen aber auch 6 vor nicht ) Macht nix - freue mich schon auf das Döner-Essen bei nächster Gelegenheit!
Viel Erfolg am WE!
Nierchen
PS: verdammt, so langsam brauche ich die Erkenntniss, nicht mehr zu zocken Auf der anderen Seite ist es ja auch eine Art von Jugendförderung (jedenfalls bei den Spielern unter 21 Jahren)
Zuletzt geändert von Nierchen am 7. März 2012, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Obelix
Hab auch Hunger, liebes Nierchen
.....chronisch unterhopft....
Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand
-
Wie soll ich denn Dich satt kriegen ?????????Obelix hat geschrieben:Hab auch Hunger, liebes Nierchen
Dann müßte mir schon eine Döner-Bude gehören - obwohl: eigentlich müßten mir schon zwei Buden gehören, soviele wie ich davon schon gegessen habe
Nierchen
- off_max
- Verein: Aggertaler TTC / BVB
Ich habe auch ab un an mal Hunger - du bekommst auch 5 Punkte vor
Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!!
- Obelix
Mich bekommt man mit drei Dönern satt! Spiele auch mit links
.....chronisch unterhopft....
-
- Verein: TTC Aggertal
Obelix hat geschrieben:Mich bekommt man mit drei Dönern satt! Spiele auch mit links
Nierchen, das ist doch mal ein Wort. Obelix mit links müsste doch von dir zu schaffen sein .
Der kann doch auch nur mit rechts das Bier holen ( seine eigene Feststellung, konnte jeder gestern abend hören )
und dann will der mit links gegen dich Super Oldi. Jungspund spielen, Drei Döner als Einsatz, großes Selbstvertrauen , aber in was nur
-
Jetzt wird die Sache realistisch - Da simmer da bei, datt is primaoff_max hat geschrieben:Ich habe auch ab un an mal Hunger - du bekommst auch 5 Punkte vor
Also: 4 Gewinnsätze, 5 vor, Kantenbälle von mir zählen doppelt: Einsatz: 1 Döner und 1 Cola
Laß uns schnell spielen, dann brauch' ich den Pattuso nicht bezahlen
Nierchen
-
Dat bringt nix - genaus so wenig wie Bernhard Penholder mit Rechts gegen mich verzockt hat.Obelix hat geschrieben:.... Spiele auch mit links
Normales Spiel mit 3 vor - das wäre ein Deal, wo ich eine Chance hätte (vielleicht).
Nierchen
PS: mit 3 vor gegen Pattuso war recht knapp. 2 Sätze habe ich gewonnen, zwei in der Verlängerung verloren - aber dennoch 2:4 verloren. Sofortige Revanche (Einsatz Cola) klar, sehr klar mit 0:4 verloren. Pattuso hat einfach nicht mehr angegriffen und ich konnte nicht mehr blocken und kontern. Pattuso hat kurz überlegt und ein völlig untypisches Spiel für seine Verhältnisse gegen mich aufgezogen. Der Sack hat mich kaputt geschupft - der Feigling
Nierchen
(Nein, er war klar besser und so muß das auch sein. Mir hat es dennoch Spaß gemacht und ich hoffe, er hat auch was gelernt. Nämlich voll konzentriert einen Rückstand aufholen, und das Ding noch umbiegen. Kann man bestimmt mal in der Meisterschaft gebrauchen, diesen Einsatzwillen und die Konzentration.)
- off_max
- Verein: Aggertaler TTC / BVB
Habe Samstag ja spielfrei, da koennen wir das gern machen, ich nehme an. SR kann ja dann die Mietze machen
Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!!
-
Schade, ausgerechnet am Samstag bin ich nicht im Einsatz und spiele auch nicht gegen Loope.
Die Idee ist aber gut, es vor oder nach einem Meisterschaftsspiel machen zu können. Sollte im Normalfall nicht länger als 15 Minuten ( für meinen Sieg natürlich) dauern
Kannst aber auch gleich den Döner zahlen/mitbringen
Nierchen
(wer nicht an sich selbst glaubt - wer soll es dann tun?)
Die Idee ist aber gut, es vor oder nach einem Meisterschaftsspiel machen zu können. Sollte im Normalfall nicht länger als 15 Minuten ( für meinen Sieg natürlich) dauern
Kannst aber auch gleich den Döner zahlen/mitbringen
Nierchen
(wer nicht an sich selbst glaubt - wer soll es dann tun?)