Neue Idee !?

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Nierchen
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Neue Idee !?

Beitrag: # 12861Ungelesener Beitrag Nierchen
7. September 2011, 19:25

Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Wochen unheimlich viele Gäste/Besucher, jedenfalls nicht angemeldete Personen, unsere Homepage besuchen. Zum einen spricht das für die Qualität unserer Homepage bzw. deren Beiträge und Informationsgehalt, zum anderen drückt dies für mich einen Wunsch nach Kommunikation aus. Also eine neue Idee:

Können wir - und diese Frage geht jetzt besonders an die Admins - einen Chat einrichten, der z.B. Mittwochs ( weil es der einzige trainingsfreie Tag bei uns ist) zu einer bestimmten Uhrzeit stattfinden würde. Rein theoretisch: Beginn 20:00 Uhr Ende: wenn kein Bier mehr im Kühlschrank ist

Es gibt bestimmt einige Sportkollegen von befreundeten Vereinen, die ganz bestimmt sich "einwählen" würden und einfach mal die Tischtennissachlage im Kreis oder auf Bezirksebene diskutieren möchten. Vielleicht kann man auch das Tippspiel integrieren (Kreisliga/Kreisklasse) oder zumindest darauf hinweisen. Ich weiß, dass es Arbeit macht und man auch einen Admin oder Moderator braucht, dafür würde ich mich zur Verfügung stellen ( Thema: "Gute Tat" :lol: )

Was haltet ihr davon? Gerne auch Meinungen von "Homepage-Besuchern"/"Gästen"

Gruß
Nierchen

(das haste jetzt davon Pattuso, dass DU eine "gute Tat" vollbracht hast :D :D :D :D )
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Pattuso
Verein: Aggertaler TTC

Re: Neue Idee !?

Beitrag: # 12863Ungelesener Beitrag Pattuso
7. September 2011, 21:22

ey nierchen du hast mit guten taten angefangen.... damals, bei "pizza mama" =)

also ich halte deine idee für gut genug, dass es sich lohnt es auszuprobieren. um im vorhinein zu wissen ob es wert ist ausprobiert zu werden, müssten sich die ganzen gäste in dem thread hier auch zu wort melden. bei tt-news kannst du ja einen verweis zum chat in deine signatur hinzufügen und/oder nen thema dort dazu erstellen. das würde auch mehr teilnehmer anlocken, denn es stöbern mehr leute auf tt-news als auf unserer homepage. ich gehöre zwar nicht zu den leuten, aber auf die normalen menschen trifft das wohl zu :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Obelix
Verein: Aggertaler TTC

Re: Neue Idee !?

Beitrag: # 12869Ungelesener Beitrag Obelix
8. September 2011, 06:37

Chat wäre ne coole Funktion.
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten