Hallo zusammen,
ich habe meine Sportbrille verloren bzw. verlegt. Kann nämlich gut sein, dass ich in meinem "Wahn" die Brille in eine andere/mir nicht gehörende Sporttasche mal eben reingeschmissen habe.
Bitte alle einmal in die eigene Sporttasche reinschauen, ob da ein Ding liegt, was da nicht reingehört.
Falls jemand etwas findet bitte unter 0174-7438449 Christian Jaeger "Nierchen" Bescheid geben oder falls ich nicht beim Training bin beim Hacker abgeben. VIELEN DANK im voraus!
Christian Jaeger
Brille verloren/verlegt
-
- Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC
Brille verloren/verlegt
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
- off_max
- Verein: Aggertaler TTC / BVB
Re: Brille verloren/verlegt
Ohhh fatal - bitte gebt dem Mann seine Brille wieder, sonst trifft der ja gar keine Murmel mehr
Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!!
-
- Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC
Der Unterschied zwischen "mit Brille spielen" und "ohne Brille spielen" bewegt sich im Promillebreich
Ein blinder Spieler bleibt halt ein blinder Spieler - aber ich seh optisch schneller und besser aus
Nierchen
Ein blinder Spieler bleibt halt ein blinder Spieler - aber ich seh optisch schneller und besser aus
Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
- off_max
- Verein: Aggertaler TTC / BVB
Haha - wie geil !!!! aber vor allem, viel schlauer
Hftl. meldet sich der ehrlicher Finder!
Hftl. meldet sich der ehrlicher Finder!
Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!!