15. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

15. Spieltag

Beitrag: # 18300Ungelesener Beitrag fischkopp
13. Februar 2016, 00:58

Die zweite Mannschaft siegte in einem Duell der Kellerkinder gegen Morsbach mit 9:2.
In dieser Höhe sicherlich übertrieben deutlich wenn man betrachtet dass 6 Spiele im fünften Satz zu unseren Gunsten ausgingen.
Nur Mark & Alex mussten sich im Doppel 0:3 geschlagen geben und der nach seine Grippe & Magenverstimmung noch nicht wieder auf der höhe befindliche Alex im Einzel.

Dank an meine Mannschaft für den Einsatz und das konzentrierte Spielen.
Natürlich auch Dank an unsere Edelfans die uns nach Kräften unterstützt haben.

Nächsten Freitag spielen wir gegen Donrath und hoffen uns mit einem Sieg ein wenig von den Abstiegsrängen entfernen zu können.

Allen anderen Teams viel Erfolg am Wochenende
Der Käpt´n
Wilfried Lieck für Arme

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18301Ungelesener Beitrag Stocky
13. Februar 2016, 20:42

Die 4. verliert 6:9 gegen Loope.
Ein starker Udo und ein konsequenter Klaus holten 4 Punkte im Einzel.
Ein Einzel vom Peter und Im Doppel Klaus mit Peter machten die 6 Punkte komplett.
Kevin hatte leider keine chance heute und unterlag in beiden Einzeln recht eindeutig.
Ich, mit zwar steigender Leistung, unterlag denkbar knapp auf Augenhöhe gegen Krebs im 5. Satz 9:11.
Danke für den sehr kurzfristigen Einsatz vom Michael Trapp, er sprang nach der Absage vom verletzten Simon ein.
Er selber hatte starke Rücken schmerzen und spielte, auch wennn da nicht wirklich große chancen zu verbuchen waren.

ich wünsche allen noch ein schönes rest wochende

Kathi
Beiträge: 7
Registriert: 3. Oktober 2011, 19:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18302Ungelesener Beitrag Kathi
13. Februar 2016, 21:58

Damen gewinnen 8:5 gegen Weiershagen. Viele spannende Spiele waren dabei.
Nach den ersten vier Spielen stand es 2:2. Jenni und Dagmar gewinnen
im unteren Paarkreuz beide Spiele deutlich. Sabine und ich verlieren die nächsten beiden Spiele jeweils im fünften Satz.
Anschließend gewinnen Dagmar und Jenni wieder klar. Ich gewinne
mein drittes Einzel. Dagmar verliert leider. Jenni gewinnt souverän gegen Tanja Ruhland. In einem
spannenden 3:1 Spiel und mega spannenden Ballwechseln.

Vielen Dank an Sabine, die für die kranke Celina eingesprungen ist trotz einer Geburtstagseinladung.
ATTC olé olé

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18303Ungelesener Beitrag fischkopp
14. Februar 2016, 00:59

Glückwunsch an unsere Damen zu Ihrem Sieg :blob3:

Der Käpt'n
Wilfried Lieck für Arme

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18304Ungelesener Beitrag Manfred
14. Februar 2016, 13:39

Glückwunsch an die 2. und unsere Damen!
Die 6. kam gestern gegen Wiehl V ziemlich unter die Räder. 0:8 klingt sehr deutlich, aber von den ersten 6 Spielen gingen 4 jeweils knapp im 5. Satz verloren. Aber mehr als eine Ergebniskorrektur wäre nicht möglich gewesen.
Auf ein neues!

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18305Ungelesener Beitrag ALF67
14. Februar 2016, 14:29

Ja Gratualtion an die 2. und auch an die Damen, die dann das Wochende mti den Siegen doch noch etwas versönlich gestalten konnten, denn leider war auch die 5. gegen Wiehl chancenlos , obwohl trotzdem schöne Ballwechsel zu sehen waren und die Spiele auch enger waren, als das Ergebnis es ausdrückt
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18306Ungelesener Beitrag Prinz
14. Februar 2016, 16:00

Schade dass Markus gegen Weikert zum Schluss sein Spiel verlor.. und somit mein gewonnenes bislang bestes Spiel gegen Dörfler somit nicht mehr zählte.
Sollte ich nochmals gegen Weikert treffen oder ähnliche Materialspieler hole ich mein Noppen oder Antischläger auch raus. :shock: . , sehr gut Frank gestern :wink:
Das Spielen hat Spaß gemacht, anderes weniger. . :roll:

Glückwunsch auch von mir an 2. und die Damen. :wink:

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18307Ungelesener Beitrag Nierchen
14. Februar 2016, 21:09

Prinz hat geschrieben:Schade dass Markus gegen Weikert zum Schluss sein Spiel verlor.. und somit mein gewonnenes bislang bestes Spiel gegen Dörfler somit nicht mehr zählte.
Sollte ich nochmals gegen Weikert treffen oder ähnliche Materialspieler hole ich mein Noppen oder Antischläger auch raus. :shock: . , sehr gut Frank gestern :wink:
Das Spielen hat Spaß gemacht, anderes weniger. . :roll:

Glückwunsch auch von mir an 2. und die Damen. :wink:
Selten einen überflüssigeren Kommentar/Beitrag hier im Forum gelesen :evil:
Und: das es weniger Spaß macht - dazu trägst DU einen sehr großen Anteil bei. Deine Reaktionen waren nicht angemessen und völlig daneben. So geht man mit Mannschaftskollegen nicht um. Denk da mal drüber nach.

Und egal was Du auch jetzt wieder schreiben wirst: von mir keine weitere Reakion!
Christian Jaeger
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18308Ungelesener Beitrag Prinz
14. Februar 2016, 22:36

Ist doch klar dass es weniger Spaß macht wenn derjenige der mein Spiel zählt... nach dem 1. Satz abhaut plötzlich um zu quatschen lieber....
wenn du in der Ecke am Nebentisch lieber trainierst.... , obwohl das Meisterschaftspiel noch läuft........
würde es dir Nierchen so mehr Spaß machen zu spielen... :lol: ??

Ich schreibe auch nix mehr. Such Fehler bei dir.

Nur so viel :

"Sechs Freunde in einer Mannschaft oder elf wie beim Fußball gibt's halt selten..."

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18309Ungelesener Beitrag Nierchen
15. Februar 2016, 09:14

Was soll denn der Scheiß Kim??
Frank hat Stefan warmgespielt und ich habe mich auf mein Spiel vorbereitet.
Volker wollte von Marco irgendetwas wissen und ist deshalb von Volker gebeten worden mal kurz zu kommen. Ich habe dann halt DEIN Spiel weitergezählt, damit keine Verzögerung entsteht. Wo ist das Problem??

Einen Fehler kann ich nicht finden - bitte weitersuchen. Und wer ihn findet darf ihn behalten :D

Christian
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18310Ungelesener Beitrag Prinz
15. Februar 2016, 14:43

habe dir gerade ein pn geschickt Herr Jäger.

ich hab etwas angesprochen direkt beim Spiel persönlich was in meinen Augen unfair und unsportlich war. Sonst nix.
vor allem das nicht weiter zählen meines spiels bis zum Ende von Herrn Kompf. Quatschen geht ja vor... :twisted: , und spricht man ihn auf seine Art an heißt es " quatsch mich nicht voll" das kann es echt nicht sein..., und es hat lange gedauert bis das spiel fortgesetzt werden konnte...
Sollte nun wie Kompf es mir geschrieben hat er oder ja angeblich wie er es sagt die Mannschaft mich vom Spielbetrieb ausschließen möchte ,... .so sei es drum.
Ich werde diesem aber keineswegs nachtrauern wenn es so ist.

Falls meine Beiträge gelöscht werden. weil hier im allgemeinen Forum unpassend kann ich damit auch leben. Punkt Ende. Trotzdem werde ich weiter Tischtennis spielen...

Kim

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18311Ungelesener Beitrag Nierchen
15. Februar 2016, 15:15

Prinz hat geschrieben:..., und es hat lange gedauert bis das spiel fortgesetzt werden konnte...
NEIN das stimmt nicht. Volker hat mit Marco in der SATZPAUSE gesprochen und ich habe mich sofort auf den Schirri-Stuhl gesetzt, damit es nach dem Seitenwechsel ohne Verzögerung weiter gehen konnte. Da stimmt was mit Deiner Wahrnehmung nicht !!!

Nierchen


PS: Nach fast 6 Jahren im selben Verein/Mannschaft erwarte ich die richtige Schreibweise meines Namen mit Jaeger
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18312Ungelesener Beitrag Manfred
15. Februar 2016, 15:35

Ich finde es ja gut, dass Lebens ins Forum kommt.
Jetzt sollte es aber gut sein. Ich schlage vor, solche Dinge in einem persönlichen Gespräch zu klären. Über das Forum haut Ihr euch in einem Jahr noch die Argumente und Gegenargumente um die Ohren.

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 15. Spieltag

Beitrag: # 18313Ungelesener Beitrag Prinz
15. Februar 2016, 17:40

Sehe ich auch so Manni. Das Forum sollte hierfür nicht weiter mißbraucht werden...
Jetzt schmeiß ich den Laptop , Tastatur ausm Fenster.. Ende . :bom:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste