14. Spieltag

Spielbetrieb
Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

14. Spieltag

Beitrag: # 18299Ungelesener Beitrag Bernhard
5. Februar 2016, 08:09

Die 2. Herren konnte am Dienstag das verlegte Spiel vom Wochenende für sich entscheiden. Durch einen 2:1 Start in den Doppeln konnten Marcel, Ralf und Bernhard ohne Spielverlust weitere 6 Punkte beisteuern. Volker musste einen ´Punkt gegen einen starken Tobi Ender abgeben konnte dann aber den Siegpunkt gegen Kistenmacher sichern. Kai und Niklas blieben leider ohne Erfolg doch mit steigender Tendenz :-). Nächstes Spiel geht es gegen Morsbach, hier versuchen wir wieder 2 Punkte zu holen und so vielleicht schon auf einen nicht Abstiegsplatz zu kommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste