13. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

13. Spieltag

Beitrag: # 18294Ungelesener Beitrag Maskottchen
22. Januar 2016, 23:56

Die Damen gewinnen in ihren neuen Trikots gegen Bärbroich 3.
Nachdem wir nach den Doppeln 2:0 zurück gelegen haben, konnten wir das Spiel 2:8 für uns entscheiden.
Dabei waren Kathi, Celina, Jenni und ich.
ATTC olé olé
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 13. Spieltag

Beitrag: # 18295Ungelesener Beitrag Bernhard
23. Januar 2016, 09:13

Stark Mädeln!!!

Die 2. Herren hatte da gestern etwas Pech. In den Einzeln auf Augenhöhe verlor ´man 9:7 gegen den Tabellen 2. aus Hennef auf Grund der 3:1 Doppelbilanz der Gäste.
In 3,5 Stunden waren schöne Spiele zu sehen und auch einige denkbar knappe die uns das Unentschieden oder sogar den Sieg hätten bringen können. Danke an die Zuschauer für die Unterstützung.

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 13. Spieltag

Beitrag: # 18296Ungelesener Beitrag Prinz
23. Januar 2016, 18:29

5. punktet in Gummersbach. Sehr gut.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 13. Spieltag

Beitrag: # 18297Ungelesener Beitrag Nierchen
23. Januar 2016, 20:33

Prinz hat geschrieben:5. punktet in Gummersbach. Sehr gut.
Echt wichtiger 9:6 Sieg gegen Gummersbach. Das ganze Theater in den letzten Wochen hat sich letztendlich ausgezahlt :D
Jetzt wäre es schön, wenn in den nächsten Spielen sich wieder eine Mannschaft finden würde. Die Basis ist geschaffen und wenn
im Notfall nochmal die beiden "Ergänzungsspieler" an 1 und 2 aushelfen (können) sollte der Abstieg vermieden werden können.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste