12. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

12. Spieltag

Beitrag: # 18288Ungelesener Beitrag Noppe
9. Januar 2016, 00:04

Vierte unterliegt Klaswipper II mit 7:9. Hört sich eigentlich gut an aber wir lagen auch schon 7:2 oder 7:3 zurück! :twisted:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

Re: 12. Spieltag

Beitrag: # 18289Ungelesener Beitrag Maskottchen
9. Januar 2016, 20:00

Damen verlieren 8:1 gegen den TTC Wiehl II.

Gespielt haben Kathi, Jenni, Louisa und ich.

Die Doppel gingen beide 3:1 aus. Und ich hab es geschafft einen 2:0 Rückstand aufzuholen und dann doch zu verlieren und eine 0:2 Führung auch noch aus der Hand zu geben. :dontknow:

Den Ehrenpunkt hat Jenni geholt. :cheers:

Insgesamt waren es 24:13 Sätze.
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 12. Spieltag

Beitrag: # 18290Ungelesener Beitrag Nierchen
9. Januar 2016, 21:57

Aggertal V gewinnt das wichtige Spiel gegen TV Rebbelroth mit 9:6.
Die taktischen Aufstellungen/Umstellungen wie z.B. die Doppel haben sich bezahlt gemacht. Doppel: 3:0 für uns.

Leider ist die Erfolgsstory von Ulli - nach 9 Siegen hintereinander - zu Ende gegangen.
Nach einer 7:1-Führung ist es am Ende noch mal verdammt knapp geworden :wink:
Matchwinner war m.M.n. Torsten, der mit seinem Sieg gegen A.Kunkel das Schlussdoppel verhindert hat 8)

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 12. Spieltag

Beitrag: # 18291Ungelesener Beitrag Nierchen
9. Januar 2016, 22:02

Ergebnis Aggertaler TTC III gegen TV Niederseßmar 9:4

Grundstein war sicherlich auch die 3:0-Doppelführung

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... oup=250284
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 12. Spieltag

Beitrag: # 18292Ungelesener Beitrag Nierchen
10. Januar 2016, 18:39

1. Mannschaft verliert mit 5:9 gegen den TuS Ferndorf.
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... oup=250141

Allerdings: Spektakuläres Spiel von Seif. Nach 0:2-Satzrückstand noch 2:2. Im Entscheidungssatz mit 0:7, 1:8 sowie 3:9 zurückgelegen und 12:10 noch gewonnen 8) 8) 8) Bei 1:8 nimmt Seif eine Auszeit ( wo vermutlich die meistens von uns schon den Schläger weggelegt hätten ) sammelt sich und kämpft wie ein Löwe :cat:
Schade das keine Jugendlichen in der Halle waren - das war ein Super-Beispiel, das es sich immer lohnt weiter zu fighten. Klar,es muss alles passen und ein bisschen Glück gehört auch dazu. War ganz, ganz großes Kino :cheers: :headbang:

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste