21. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

21. Spieltag

Beitrag: # 10073Ungelesener Beitrag Noppe
18. April 2010, 07:06

Respekt! Die erste hat sich in einem spannenden Spiel mit 8:8 gut gegen Bomig geschlagen. Der Sieg der 2. ist mit Sicherheit und auch ungefähr in der Höhe zu erwarten gewesen. 3. Mannschaft ist bei einigen nicht viel zusammengelaufen, ich glaube ausser die beiden Doppel, Sven und Dennis hat dort nicht viel geklappt. Der Rest max. ein pünktchten oder wie ich gar keins. Hat aber nicht viel geändert im Vergleich zu Bielstein, also auf geht`s Aggertal. Vierte mit zu erwartender Niederlage. Leider hat jedoch Bomig III mit seinem 8:8 gegen Ründeroth (welche wohl mit Theis gespielt haben sollen) den Sack zugemacht. Damit ist das letzte Spiel für die vierte nur von statistischen Wert und es winkt die Relegation.
Da währe da ja noch die fünfte, echt Fett! durch den zu erwartenden Sieg gegen Waldbröl und der gleichzeitigen nicht unbedingt zu erwartenden Niederlage von Morsbach in Rebbelroth hat es die Mannschaft nun im letzten Spiel selber in der Hand die Relegation zu schaffen. Viel Glück!
Nun zur 6. Mannschaft. Nach dem Spiel gestern ist hiervon noch ein Spieler zur Halle gekommen und auf meine Frage wie denn das Ergebnis gewesen wäre sagte er etwas grantig 3:9 (gegen Bomig IV welche ja nur den 3. Tabellenplatz belegte). Dort hat u.a. hat fast unsere komplette 1. Jugend mitgespielt. Ich habe mir den Spielbericht mal angeschaut und glaube man kann sagen, kein schlechtes Ergebnis :wink: Neben einem Doppel durch Max und Eren hat nämlich Eren auch noch einen Punkt im Einzel geholt und Lars hat ein Spiel unglücklich im 5. Satz verloren. Also 2 von den insgesamt drei Punkten durch die Jugend geholt! Mehr ist nicht gegen den Tabellendritten zu erwarten gewesen wie ich glaube und das wäre auch bei einer kompletten Aufstellung nicht anders gewesen. :bom: :drunken:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 10074Ungelesener Beitrag Obelix
18. April 2010, 11:58

Moin zusammen,

tja, für die oberen beiden Mannschaften ist die Serie nun vorbei und ich finde, dass sich die Ergebnisse durchaus zeigen lassen können. Die erste Mannschaft belegt Platz 5 der Bezirksliga, die zweite wird vierter in der Bezirksklasse. Wäre das krasse Verletzungspech nicht gewesen, bin ich mir sicher, dass noch mehr dabei rumgekommen wäre. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die nächste Saison!
Die dritte und vierte Mannschaft spielt Relegation, die dritte hat noch gute Chancen in die Bezirksklasse aufzusteigen, bein der vierten gehts gegen den Abstieg. Mich freut, dass unsere fünfte jetzt wieder alles selber in der Hand hat. Relegation ist möglich, dann voraussichtlich gegen unsere vierte Mannschaft. Echt cool.
Und unsere sechste hat auch besser abgeschnitten als ich es jemals erwartet hätte. Respekt!

Grüße
bo
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 10075Ungelesener Beitrag Noppe
18. April 2010, 12:12

Ja, eigentlich nur Schade, das die Relegation vermutlich an unserem Turnierwochenende ist!
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 10076Ungelesener Beitrag Obelix
18. April 2010, 12:35

Könnte man das nicht im gemeinsamen Einvernehmen verlegen?
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 10077Ungelesener Beitrag Prinz
18. April 2010, 12:50

ich wär auch für Verlegung auf Juni ... oder so .. wenn möglich..
bin im Mai vielciht nochmal fort.... :roll:

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 10078Ungelesener Beitrag Noppe
18. April 2010, 18:23

Obelix hat geschrieben:Könnte man das nicht im gemeinsamen Einvernehmen verlegen?
Das wird der Sportwart vermutlich nicht machen können, zum einen hat er selber Meldeverpflichtungen gegenüber dem Bezirk, zum anderen werden das wohl auch kaum die anderen Mannschaften mitmachen. Wer an der Relegation teilnimmt möchte auch aufsteigen und wird dann kaum auf Aggertaler Wünsche Rücksicht nehmen. Weiterhin wird laut der WTTV Seite die Saisonkopie (Archivierung der Saison 2009/10): 25.5.2010 durchgefürt. Bis dahin müssen also alle Kreise normalerweise fertig sein. Juni kannst du im übrigen ganz vergessen Kim weil dort schon die Meldetermine für click TT für die neue Saison sind. Da muss der Sportwart bereits wissen, wer als Aufsteiger dafür in Frage kommt und in welcher Klasse ist.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 10087Ungelesener Beitrag Prinz
19. April 2010, 13:02

Okay, danke für die INfo :wink: .

die Hand
Beiträge: 91
Registriert: 10. Januar 2008, 12:17

Re: 22. Spieltag

Beitrag: # 10103Ungelesener Beitrag die Hand
23. April 2010, 05:50

Moin zusammen.

Die 5. Mannschaft hat ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen Bielstein mit 9:3 verloren.
Zum Glück ist jetzt für uns die Serie auch zu Ende.
In dieser doch so von Unstimmigkeiten geprägten Rückrunde fehlte uns am ende doch die Kraft.
Troztdem hat es Spass gemacht, ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein.

Ich Drücke an dieser Stelle unserer 4. Mannschaft für Samstag gegen Bielstein 4 beide Daumen.

Wir sind Aggertal.
Auf geht's

shaggy
Beiträge: 437
Registriert: 5. Oktober 2005, 22:03

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 10104Ungelesener Beitrag shaggy
23. April 2010, 08:13

die Hand hat geschrieben:Die 5. Mannschaft hat ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen Bielstein mit 9:3 verloren.
lt. click-tt habt Ihr aber 9:4 verloren :wink:
falls morsbach geg. GM nicht gewinnen sollte (zwar unwahrscheinlich), seit ihr trotzdem dritter.
Auf gehts ATTC 8)
Zu Fuß ist schneller als über den Berg und Cola schmeckt besser als aus dem Glas

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 10106Ungelesener Beitrag ALF67
23. April 2010, 10:16

Ja schade, zuzmal der vierte Platz, sollte er es denn werden, ja immer der undankbarste ist. Es hat auf jeden Fall auch mir viel Spaß gemacht in dieser Mannschaft zu spielen und ich denke, trotz der etwas verkorksten Rückrunde, können wir mit der kompletten Saisonleistung sehr zufrieden sein.

Jetzt gilt es noch unserer vierten die Daumen zu drücken.

"stay together" :D :D :D :D
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste