Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
off_max
Beiträge: 735
Registriert: 1. Juni 2009, 12:45
Verein: Aggertaler TTC / BVB
Wohnort: Bornheim

Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9371Ungelesener Beitrag off_max
12. Januar 2010, 12:29

Hallo,

da wir ja bereits Freitag spielen, wollte ich mal nachhören, ob evtl. ein paar Leute zum anfeuern mitkommen würden. Spielbeginn wäre um 20:00 Uhr. So wie letztens in Hennef - das war spitze!

Lg
Chris
:evil5: Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!! :evil5:


Benutzeravatar
Lichtgestalt
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2008, 14:19
Verein: galatasaray istanbull
Wohnort: Vollmerhausen

Re: Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9375Ungelesener Beitrag Lichtgestalt
12. Januar 2010, 19:04

Stefan und Markus wollten glaub ich auch mitkommen.
Ja gut sicherlich joah
hier Schwalbe
Zurecht
weg da

Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9377Ungelesener Beitrag Jens Jensen
12. Januar 2010, 22:45

Ich habe Dreierpokal - glaube ich

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9378Ungelesener Beitrag Prinz
12. Januar 2010, 22:48

korrekt jens ..
mit mir .. und :?: klaus glaub ich... :roll:

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 236
Registriert: 13. Dezember 2007, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9403Ungelesener Beitrag Carsten
16. Januar 2010, 13:44

Haben 9:2 in Seelscheid gewonnen, falls irgendwer es noch nicht gesehen haben sollte...
Sehr gute Mannschaftsleistung insgesamt!

2:1 aus unserer Sicht nach den Doppeln. Lediglich Doppel Bretz/Bretz verliert gegen das Spitzendoppel der Gastgeber klar mit 0:3.
Martin und Ich quälten uns gegen Neumann/Dewald in den Entscheidungssatz und gewannen dann auch glücklicherweise.
Chris und Pat hatten keine Mühe gegen das Doppel 3 der Gastgeber und gewannen klar mit 3:0.

Ich durfte dann gegen Frackenpohl, Brett 1 der Seelscheider ran und konnte glatt mit 3:0 gewinnen. Das war denke ich ein recht ansehnliches Spiel mit ein paar langen und guten Rallys. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)
Daniel hatte am Nachbartisch gegen Willms seine Mühe und musste in den Entscheidungssatz.
Er gewann dann den 5. Satz aber sehr souverän mit 11:3 und spielte solide sein Spiel durch.
Christian startete sehr gut gegen Neumann, hatte dann aber mit 3:1 das Nachsehen.
Martin hatte weniger Mühe mit Dewald und konnte mit 3:1 gewinnen.
Das untere Paarkreuz konnte uns auch 2 Siege einfahren. Zuerst kam die Partie Bretz gegen Walter. Dennis startete sehr stark ins Spiel und gab seinem Gegner in den ersten beiden Sätzen keine Chance. Danach kam das berühmte Konzentrationsloch zum Vorschein und Dennis musste noch über die volle Distanz gehen, gewann dann aber im Entscheidungssatz klar mit 11:5.
Pat hatte gegen Kautsch kaum eine Mühe und brachte sein Spiel mit 3:1 Sätzen durch.

Stand: 7:2 nach der ersten Runde aus unserer Sicht.

Das Obere Paarkreuz konnte nun den Sieg sichern. Daniel musste gegen den starken Frackenpohl an den Start und konnte sich Sätze 1 und 2 knapp in der Verlängerung sichern.
Danach ließ Daniel etwas nach und verlor die Sätze 3 und 4, trotz seiner 2:0 und 9:3 Führung. Er konnte dann aber im entscheidenden Satz die Oberhand behalten und gewann das enge Spiel mit 3:2.
Im Duell der heutigen 2er durfte ich gegen Willms an den Tisch. Willms startete stark, aber auch mit genug Fortune gegen mich und gewann den 1. Satz mit 5 Nassen und 11:7. Das ging dann leider in den nächsten Sätzen so weiter. Satz 2 konnte ich gewinnen, Satz 3 ging wieder an Willms. Im 4. Satz ging Willms wieder in Führung und brachte mich mit seinen vielen Faulen an den Rand eines Blutrauschs. Er führte dann mit 10:8 im 4. und 2:1 in Sätzen. Irgendwie trotz schlechtem Spiels meinerseits konnte ich den Satz noch mit 16:14 gewinnen und musste auch in den 5.
Dieser startete auch wie erwartet mit 3 Nassen von Willms und ich lag 0:5 hinten. Nach dem Seitenwechsel kam ich dann komischerweise besser ins Spiel, gab nur noch einen Punkt ab und gewann mit 11:6. Kurioses Spiel!

Am Ende haben wir verdient mit 9:2 gegen sympathische Gastgeber aus Seelscheid gewonnen.
Lob auch an unsere applaus-geilen Zuschauer Stefan, Bernhard, Markus und "Nierchen"!
:kermit: auf zum Atem! :kermit:

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9404Ungelesener Beitrag Pattuso
16. Januar 2010, 13:56

Ja war schon fett. ^^ Aber Carsten bei deinem Spiel liegt ein kleiner Tippfehler im click-tt vor. Der letzte ging 11:6 aus.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Lichtgestalt
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2008, 14:19
Verein: galatasaray istanbull
Wohnort: Vollmerhausen

Re: Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9405Ungelesener Beitrag Lichtgestalt
16. Januar 2010, 13:58

heh Hubi ich war im ersten spiel 2:1 hinten und nicht vorn :mrgreen:
und im 2.ten spiel nach 2:0 und 9:3 noch 9:11 verloren. Aber ich musste Patrick in 5.Satz spielen Konkurenz machen :lol:
Ja gut sicherlich joah
hier Schwalbe
Zurecht
weg da

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9407Ungelesener Beitrag Pattuso
16. Januar 2010, 14:49

Achtung, Achtung, folgender Beitrag ist nur für Statistik-Fans geeignet. =)

(Gesamte Saison betrachtet und beide Mannschaften zusamengerechnet)

Du hast 9 von 15 Einzeln im 5.Satz beendet und im Doppel 2 Partien von 10 macht eine Gesamtbilanz von 11 5.Sätze in 25 Spielen. Quote 0,44

Ich 10 von 22 im Einzel und 8 von 15 im Doppel macht eine Gesamtbilanz von 18 5.Sätze in 37 Spielen. Quote 0,486 Periode.

Daraus folgt -> Sie haben noch viel zu lernen, junger Padawan ! Aber heute in Bielstein können Sie ja noch Boden gutmachen. -.-*
Sie würden allerdings nur eine bessere Quote haben, wenn Sie heute 1 Doppel und 2 Einzel im 5.Satz entscheiden ! Dann hätten Sie genau eine Quote von 0,5. ^^
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Lichtgestalt
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2008, 14:19
Verein: galatasaray istanbull
Wohnort: Vollmerhausen

Re: Seelscheid - Aggertal 2 am Freitag

Beitrag: # 9408Ungelesener Beitrag Lichtgestalt
16. Januar 2010, 14:58

Heute werde ich mal versuchen nicht in den 5.Satz zu gehn :mrgreen:
Ja gut sicherlich joah
hier Schwalbe
Zurecht
weg da

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste