Die Zukunft des Tischtennis

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Nierchen
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Die Zukunft des Tischtennis

Beitrag: # 10670Ungelesener Beitrag Nierchen
22. September 2010, 17:03

So liebe Sportskameraden,

jetzt ist der Beweis endlich erbracht, dass es sehr gut ist immer einen Döner (ja auch nach dem Training) zu sich zu nehmen. Döner steigert unwillkürlich das Leistungsvermögen :D

Ich bin sicher, dass in meiner Döner-Bude das Fleisch mit allem gedopt ist, was der Chemikalien-Schrank hergibt :mrgreen: - ansonsten könnte der Spieß von alleine laufen :lol: :lol:

Pahh, nur Clenbuterol, der Dimi ist ja ein echter Anfänger! Presserklärung guckst Du hier
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=100434

Allerdings kommen bei mir jetzt Zweifel auf, wo und was ich überhaupt noch essen kann. China-Mann geht wohl nicht, Döner kannste vergessen, die Italiener besch.... sowieso, bleibt wohl nur noch der "alte Grieche" mit Zatzikki übrig. Aber wahrscheinlich ist im Knoblauch auch noch was verbotenes.

ERGO: nix mehr essen - nur noch Reisdorf :drunken: :drunken: :drunken:

Nierchen
der, der den Doping-Selbstversuch mit Döner fortführen wird :!: :!:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Noppe
Verein: Aggertaler TTC

Re: Die Zukunft des Tischtennis

Beitrag: # 10671Ungelesener Beitrag Noppe
22. September 2010, 18:57

Das die Viecher für deine Döner gedopt sind war uns schon eine weile klar so wie du verrückter trainierst und dich im moment in den Spielen reinhängst! :lol: :wink:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten