STABSHAUPTMANN

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Nierchen
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

STABSHAUPTMANN

Beitrag: # 13326Ungelesener Beitrag Nierchen
11. November 2011, 13:28

Dieses Thema kann danach wieder geschlossen werden, aber erst muss "der kleine schwarze Panther" öffentlich hingerichtet werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Offizier_d ... n_Dienstes

http://de.wikipedia.org/wiki/Stabshauptmann

Das ist ein Dienstgrad der nur den "begabten" Unteroffizieren offen steht und ist nicht vergleichbar mit der normalen Offizierslaufbahn. Mit Abitur und Studium kann man garnicht Stabshauptmann werden, sondern wird wie bisher Major (wenn Planstellen frei sind)

Die kleine Miezekatze hat mich über's Ohr gehauen - Respekt! Das ist der Döner wert, dass ich gelernt habe, dass auch nette Mitmenschen richtig böse Zocker sind :wink:

Gruß
Christian
(der,der sich eine neue Aufgabe (nicht WETTE) ausdenken wird!
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Noppe
Verein: Aggertaler TTC

Re: STABSHAUPTMANN

Beitrag: # 13327Ungelesener Beitrag Noppe
11. November 2011, 13:48

Solch wirklich DUSSELIGE!!!!!!! Wetten gehst du ein? Selber Schuld! Aber mit mir nicht Wetten wollen. :twisted: :twisted: :twisted:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Horscht
Verein: TTC Aggertal

Beitrag: # 13328Ungelesener Beitrag Horscht
11. November 2011, 14:08

Auf der nächsten Vorstandssitzung wollte ich folgendes beantragen:

Einrichtung eines Spendenkontos für notleidende unfähige Wettkünstler des ATTC :lol:

Noppe

Beitrag: # 13329Ungelesener Beitrag Noppe
11. November 2011, 14:14

Ausserdem kannst du mit Abitur und Studium doch Stabshautmann werden. Auch wenn du dann ziemlich dämlich wärst geht das. Als Ingenieur darfst du ja auch Taxifahrer werden. :roll:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Nierchen

Beitrag: # 13330Ungelesener Beitrag Nierchen
11. November 2011, 15:43

Noppe hat geschrieben:... Stabshautmann werden.

Klar, das wird wohl gehen. Aber Stabshauptmann ? Und jetzt nicht wieder den Peter-Noppe-Trick mit Admin!

@Horscht: da wäre ich der größste Sponsor, aber das hört jetzt wirklich auf!

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Noppe

Beitrag: # 13331Ungelesener Beitrag Noppe
11. November 2011, 16:24

Nein, ganz ohne Trick wollen wir wetten?? :shock: :shock: Aber auch dieses mal WARNE ich dich!! Überlege dir vorher was ich von Beruf bin!

Horscht
Verein: TTC Aggertal

Beitrag: # 13332Ungelesener Beitrag Horscht
11. November 2011, 19:10

Nierchen hat geschrieben:
Noppe hat geschrieben:... Stabshautmann werden.

Klar, das wird wohl gehen. Aber Stabshauptmann ? Und jetzt nicht wieder den Peter-Noppe-Trick mit Admin!

@Horscht: da wäre ich der größste Sponsor, aber das hört jetzt wirklich auf!

Nierchen
Warum Sponsor :? , ich will dir doch damit nur das Sitzen auf der Domplatte ersparen, denn anders kannst du deine Wetten irgendwann nicht mehr finanzieren. :lol:

Nierchen

Beitrag: # 13334Ungelesener Beitrag Nierchen
11. November 2011, 21:27

Horscht hat geschrieben: ... ich will dir doch damit nur das Sitzen auf der Domplatte ersparen, ....
Domplatte - das ist die Lösung.

Mit meiner Katzendressur-Nummer, Feuerschlucken und Messerwerfen hab' ich nix reißen können am Dieringhauser Bahnhof. Irgendwie das falsche Publikum und auch nicht fremdsprachig. Obwohl die alle fremd aussahen. Egal - auf nach Köln um meine Wettschulden bezahlen zu können. Danke für den Tipp - bist ein echter Fründ. :)

Nierchen

Nierchen

Beitrag: # 13335Ungelesener Beitrag Nierchen
11. November 2011, 21:31

Noppe hat geschrieben:Nein, ganz ohne Trick wollen wir wetten?? :shock: :shock: Aber auch dieses mal WARNE ich dich!! Überlege dir vorher was ich von Beruf bin!
:pottytrain2: leck mich am A... - BW
Damit bin ich ja wieder bei einem richtigen Fachhmann angekommen. Nee, nee mit Dir wette ich sowieso nicht mehr ( o.k., vielleicht in 2012 wieder für die Jugendkasse)

Nierchen

Noppe

Beitrag: # 13336Ungelesener Beitrag Noppe
11. November 2011, 22:25

Wieso bekommst du vorher kein Taschengeld mehr :lol: :lol: :lol:

Obelix

Beitrag: # 13338Ungelesener Beitrag Obelix
12. November 2011, 10:46

Eines kann ich euch sagen, wette NIEMALS mit Peter um irgendwas für die Jugendkasse, der zieht dir das Geld so aus der Hose....... :wink:
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Noppe

Beitrag: # 13340Ungelesener Beitrag Noppe
12. November 2011, 11:14

Du hast aber nicht mit mir sondern mit Hacker gewettet! Aber mal im Ernst wer vor dem letzten Spieltag wettet seinerzeit das die 2. Jugend nicht Meister wird hat selber Schuld. Besonders wenn die 2. Jugend Tabellenführer war und nur noch gegen den letzten spielen musste. :roll: :roll: Also ihr beide gebt euch da nicht viel. Dabei ist Spenden doch so einfach und es könnte dafür sogar eine Spendenquittung geben :lol: :lol:

Obelix

Beitrag: # 13344Ungelesener Beitrag Obelix
12. November 2011, 14:00

:?
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten