Na so schlimm war es auch nicht die Spielerei!
Aber wenn es dich tröstet ich leg mich auch wieder hin! Kannst dir ja vorstellen was es ist
Ich denke deine Verletzung wird dich nur kurzzeitig als Zuschauer ausbremsen
Gute Besserung nochmal!
Trainingsduell im Doppel
- Noppe
- Verein: Aggertaler TTC
Re: Trainingsduell im Doppel
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)
-
- Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC
Ja, das macht wieder Mut. Leider keine Chance für den 3er Pokal, Meisterschaft am Freitag und Ersatz für die 4.?? am Samstag. Aber Anfang Januar wird die Kelle wieder geschwungen - bestimmt.Noppe hat geschrieben: ..... nur kurzzeitig als Zuschauer ausbremsen
Gute Besserung nochmal!
Christian
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"
- Tanja
- Verein: Agertaler TTC
Also ich glaub es ja nicht, da lässt man Euch einmal kurz für 10 Tage (dank Fluglotsenstreik.. geplant waren 7 Tage Urlaub) alleine und schon bricht sich jemand den Fuß!!!
Hey Christian, ich habe das eben erst erfahren und wünsche Dir natürlich alles Gute und daß Du schnell wieder fit wirst. Also nicht übermütig sein und schön auskurieren gell?!
Hey Christian, ich habe das eben erst erfahren und wünsche Dir natürlich alles Gute und daß Du schnell wieder fit wirst. Also nicht übermütig sein und schön auskurieren gell?!
- Obelix
Hey Nierchen,
hört sich ja echt beschissen an, was dir passiert ist. Mittelfußbruch ist ganz schön käse.......
Gute Besserung für Dich, hoffentlich biste bald wieder fit. Aber die Flossen sind ja noch ganz, so dass Du auf der Weihnachtsfeier gepflegt Hopfentee geniessen kannst
Viele Grüße
Mirco
hört sich ja echt beschissen an, was dir passiert ist. Mittelfußbruch ist ganz schön käse.......
Gute Besserung für Dich, hoffentlich biste bald wieder fit. Aber die Flossen sind ja noch ganz, so dass Du auf der Weihnachtsfeier gepflegt Hopfentee geniessen kannst
Viele Grüße
Mirco
.....chronisch unterhopft....
Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand
Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand
- off_max
- Verein: Aggertaler TTC / BVB
Von meiner Seite aus natürlich auch alles gute und eine schnelle Genesung - gut dass ich nicht da war, sonst weiss ich schon wen´s erwischt hätte
Also - danke dir
Werd bald wieder fit
Also - danke dir
Werd bald wieder fit
Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!!
- Dicker
Mann hör auf zu jammern, ich will so schnell wie möglich wieder Spaßdoppel spielen.
Zur Not halt ich dir die Krücken oder schieb den Rolli durch die Gegend.
Vielleicht bis heute Abend.
Zur Not halt ich dir die Krücken oder schieb den Rolli durch die Gegend.
Vielleicht bis heute Abend.