holz
-
- Verein: Aggertaler TTC Gummersbach
Re: holz
was würdest du mir denn emphellen?
- Pattuso
- Verein: Aggertaler TTC
einen duden oder ritalin
hmm also irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie man sich sooo lange gedanken darüber macht, welches holz man sich kauft.. richtig, man spricht hier vom singular ó.Ò'
und eren ich glaube hier in unserem forum werden dir nicht viele - wenn überhaupt - weiterhelfen können.. ich lege dir deshalb nahe folgendes forum zu benutzen http://forum.tt-news.de/ .... dort gibt es viel mehr leute und deshalb wirst du auch auf mehr erfahrungswerte setzen können sodass dein holzeinkauf um ein paar % verbessert wird.
entweder du suchst nach einem schon vorhandenen thread oder irgendwelchen schlagwörtern die dir diesbezüglich unter dem nagel brennen oder du erstellst einen "Auf der Suche nach einem geeigneten Holz"-Thread, aber dann bitte in dem richtigen bereich, da du sonst ein paar sympathie-punkte verlieren könntest, sodass dir einige leute vorab schonmal aus protest keine antwort geben wollen.. viel glück ! und hör endlich auf mich im schueler-vz zu nerven
wenn dir dort auch nicht weitergeholfen werden kann musst du einfach mal die katze im sack kaufen und ein holz was dir am meisten zusagt einfach mal ausprobieren.. wenn es dir nicht gefällt kannstes ja bei ebay oder so verkaufen lassen und deinen favoriten nr.2 erwerben !
hmm also irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie man sich sooo lange gedanken darüber macht, welches holz man sich kauft.. richtig, man spricht hier vom singular ó.Ò'
und eren ich glaube hier in unserem forum werden dir nicht viele - wenn überhaupt - weiterhelfen können.. ich lege dir deshalb nahe folgendes forum zu benutzen http://forum.tt-news.de/ .... dort gibt es viel mehr leute und deshalb wirst du auch auf mehr erfahrungswerte setzen können sodass dein holzeinkauf um ein paar % verbessert wird.
entweder du suchst nach einem schon vorhandenen thread oder irgendwelchen schlagwörtern die dir diesbezüglich unter dem nagel brennen oder du erstellst einen "Auf der Suche nach einem geeigneten Holz"-Thread, aber dann bitte in dem richtigen bereich, da du sonst ein paar sympathie-punkte verlieren könntest, sodass dir einige leute vorab schonmal aus protest keine antwort geben wollen.. viel glück ! und hör endlich auf mich im schueler-vz zu nerven
wenn dir dort auch nicht weitergeholfen werden kann musst du einfach mal die katze im sack kaufen und ein holz was dir am meisten zusagt einfach mal ausprobieren.. wenn es dir nicht gefällt kannstes ja bei ebay oder so verkaufen lassen und deinen favoriten nr.2 erwerben !
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
- Lichtgestalt
- Verein: galatasaray istanbull
heh zurecht und mich auch echt bereits drei Monate auf der Suche nach einem passenden Holz schwach Eren schwachPattuso hat geschrieben:viel glück ! und hör endlich auf mich im schueler-vz zu nerven
Ja gut sicherlich joah
hier Schwalbe
Zurecht
weg da
hier Schwalbe
Zurecht
weg da
-
- Verein: Aggertaler TTC Gummersbach
Daniel.Bretz hat geschrieben:heh zurecht und mich auch echt bereits drei Monate auf der Suche nach einem passenden Holz schwach Eren schwachPattuso hat geschrieben:viel glück ! und hör endlich auf mich im schueler-vz zu nerven
- Jens Jensen
- Site Admin
Also ich finde Fichte-Tanne gut. Am besten ist natürlich Buche.
-
Ich empfehle das Balsa Carbon Holz von Butterfly, das wird auch für den Tenergy 64 empfohlen und nimm die Bläge nur mit 1,9 sonst ist das alles zu schnell. Ich spiele das gerade selber und probiere es, da kannst du mich einfach im Training mal fragen und es ausprobieren.
- Carsten
also von balsa würde ich um sich eine gute technik anzutrainieren, von abraten, da balsa einen extremen eigenkatapult hat und sich viel zu unlinear spielt.
das was eren sich jetzt bestellt hat ist eine gute kombi.
das was eren sich jetzt bestellt hat ist eine gute kombi.
auf zum Atem!